Branding Refresh für das Kinder- & Jugendtheater
Kunde
Das Theater ist in einer ehemaligen Zeche untergebracht, deren großer grauer Trichter des Lüftermaschinengebäudes die Umgebung nicht nur visuell, sondern auch kulturell stark geprägt hat. Dies führte mich zu der Idee die Fantasie und die Leichtigkeit der Kinder und die markanten architektonischen Merkmale des Theaters ineinander zu vereinen. In Form eines Scherenschnitts entstanden farbenfrohe, fantasievolle Grafikelemente, die diesen Brückenschlag zwischen der Charakteristik des Gebäudes und die Jugendlichkeit der Kinder widergeben. Leider hat es dieser Pitch nicht ins Finale geschafft.
Branding Refresh für das Kinder- & Jugendtheater
Kunde
Das Theater ist in einer ehemaligen Zeche untergebracht, deren großer grauer Trichter des Lüftermaschinengebäudes die Umgebung nicht nur visuell, sondern auch kulturell stark geprägt hat. Dies führte mich zu der Idee die Fantasie und die Leichtigkeit der Kinder und die markanten architektonischen Merkmale des Theaters ineinander zu vereinen. In Form eines Scherenschnitts entstanden farbenfrohe, fantasievolle Grafikelemente, die diesen Brückenschlag zwischen der Charakteristik des Gebäudes und die Jugendlichkeit der Kinder widergeben. Leider hat es dieser Pitch nicht ins Finale geschafft.
